logo caritas

Herzlich willkommen!

Seit 1. März 2022 ist das KEB Forum Schmerlenbach e.V.  mit dem Martinusforum e.V. zu einem Verein verschmolzen. Der offizielle Name lautet von nunmehr „Martinusforum Aschaffenburg-Schmerlenbach e.V.“ Der bisherige Auftrag beider - kirchliche Erwachsenenbildung für die Region Untermain - bleibt der Gleiche. Was vorher mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf zwei Programmangebote verteilt war, finden Sie jetzt hier unter einem Dach

www.martinusforum.de

  

Auch weiterhin werden vor allem Tages- oder Übernachtungsveranstaltungen in Schmerlenbach stattfinden.

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 822

YOGA in der OASE Schmerlenbach

10. Juli 2021 14:00 Uhr bis 10. Juli 2021 Uhr

Intensivierungs-Workshop

Manchmal brauche ich den Platz im Außen, um die Quelle und den Kraftplatz in meinem Inneren wieder neu zu finden. Mich selbst wieder spüren mit allen Sinnen, meine Yogapraxis neu entdecken, dazu helfen uns Atemübungen, Dehnübungen, alles was zu Yoga gehört. Wir tauchen ein in die Stille und laden so Körper und Seele mit neuer Kraft auf. Muskeln und Gelenke werden geschmeidig und beweglicher. Das hat eine Auswirkung auf den Körper und den Geist und ich erlebe mich wieder bewusster, gelassener und kreativer in meinem Alltag.

TN müssen Matten und/oder Decken bitte selbst mitbringen. Sitzkissen und Hocker sind vorhanden.

Bild:christoph papke/photocase.de

Referentin: Adelinde Scheithauer, Yogalehrerin

Weitere Informationen
 0020430

39,00 €

 Tagungszentrum Schmerlenbach

Adelinde Scheithauer, Kleinostheim